Revier-Derby


Bundesliga-Spieltag 01/2008-2009: So einen Tabellenstand sieht man doch gerne…

Bundesliga-Tippspiel Revier-Derby Spieltag 01Nein, ich meine nicht den aktuellen Stand der Bundesliga-Tabelle, wobei es da für das Revier mit dem FC Schalke 04 auf Platz 2 und Borussia Dortmund auf Platz 5 (Samstag abend war es noch Platz 3…) auch recht gut aussieht.

Ich meine primär die Ergebnisse vom ersten Spieltag beim Blog-Tipp zur Bundesliga-Saison 2008/2009 von Revier-Derby.

Auf dem nebenstehenden Bild kann man nämlich erkennen, dass ich da knapp (aber deutlicher als in der echten Tabelle die Hoffenheimer) die Tabelle anführe.

So kann es meiner Meinung nach sehr gerne weitergehen, aber wie ich mein Glück kenne, wird es das wohl eher nicht. Ist auch eher selten, dass ich bei solchen Tippspielen gut bin.



Dann gleich mal überlegen, wie man den nächsten Spieltag tippt…



Was sagst du dazu?


 Nächster Beitrag 


Über dieses Blog

Revier-Derby.de widmet sich dem Fußball im Revier (Ruhrgebiet) und seinen Mannschaften. Derzeit sind das (alphabetisch): Borussia Dortmund (BVB), FC Schalke 04 (S04) und der VfL Bochum (VfL)

Bevorzugte Mannschaft?
Seiten
Rubriken
Die Tabelle
Archiv
Sonstiges

XML/RSS/Atom kostenloser Counter