Revier-Derby


Blog-Tipp zur Bundesliga-Saison 2008/2009 von Revier-Derby

Auch zur aktuellen Bundesliga-Saison 2008/2009 findet bei Revier-Derby.de wieder ein Blog-Tipp statt. Unter der Adresse

http://www.kicktipp.de/revier-derby

kann man sich anmelden (falls man nicht bereits von der bisherigen Tipprunde einen Account besitzt).

Ab sofort ist die neue Bundesliga-Saison dort tippbar und auch alle Bonusfragen, die vor dem 1. Spieltag beantwortet werden müssen können beantwortet werden.

Für die richtige Beantwortung der folgenden Fragen gibt es jeweils Extrapunkte:

Für jede richtig beantwortete Frage gibt es am Ende fünf Extrapunkte - außer für die Frage nach dem Meister und dem ersten Trainerwechsel, da winken jeweils gleich 10 Extrapunkte. Die “Exklusivfragen” habe ich manuell hinzugefügt (was bei kicktipp.de übrigens gar nicht so einfach ist - das dauerte schon seine Zeit) und sind wahrscheinlich zu diesem Zeitpunkt nur exklusiv hier bei Revier-Derby.de zu finden. ;)

Wir, das heißt die Macher von Revier-Derby.de, freuen uns auf Eure Teilnahme!



Pottblog sagt:

Wer wird Ruhrpottmeister in der Bundesliga-Saison 2008/2009?…

In der Bundesliga-Saison 2006/2007 ging die inoffizielle Ruhrpott-Meisterschaft an den VfL Bochum (siehe Bild). Doch hat der Titel des Ruhrpott- oder Ruhrgebietsmeisters nicht wirklich etwas zu besagen - bisher jedenfalls.
Der Blog-Tipp zur Bundeslig…



Dirk sagt:

Mahlzeit!!

Welches Bild?
Kurze Frage: Welche Wertung gilt für die Ruhrpott-Meisterschaft?
Endplazierung in der Bundesliga oder der direkte Vergleich, wie ich es auf meiner Seite http://www.ruhrpott-meister.de verfolge?

Gruß
Dirk



Jens sagt:

@Dirk:
Der direkte Vergleich zwischen allen drei Mannschaften.



Was sagst du dazu?


 Nächster Beitrag 


Über dieses Blog

Revier-Derby.de widmet sich dem Fußball im Revier (Ruhrgebiet) und seinen Mannschaften. Derzeit sind das (alphabetisch): Borussia Dortmund (BVB), FC Schalke 04 (S04) und der VfL Bochum (VfL)

Bevorzugte Mannschaft?
Seiten
Rubriken
Die Tabelle
Archiv
Sonstiges

XML/RSS/Atom kostenloser Counter