Revier-Derby


BVB-Extra der Ruhr Nachrichten weiterhin frei verfügbar

BVB-Extra der RNVor einiger Zeit berichtete ich im Pottblog vom neuen BVB Extra der Ruhr Nachrichten.

Dabei handelt es sich um eine Sonntags-Sonderausgabe der Ruhr Nachrichten zum jeweiligen Samstags-Spiel von Borussia Dortmund.
In den letzten Wochen gab es ja eher weniger Samstags-Spiele für den BVB, so daß erst jetzt - am 9. Spieltag - wieder ein BVB Extra erschienen ist.

Als Abonnent der Ruhr Nachrichten kann man dieses Extra entweder als PDF-Datei im Internet anschauen oder aber auch per eMail geschickt bekommen (Größe: ca. 1 MB).

Eigentlich sollte die Ausgabe von Mitte September 2006 (zum Spiel gegen Hamburg) die letzte frei verfügbare Ausgabe sein (danach nur noch für Abonnenten), doch auch die aktuelle Ausgabe vom heutigen Tage, zur Partie 1. FC Nürnberg - Borussia Dortmund kann auf der BVB Extra-Seite kostenlos heruntergeladen werden.



Revier-Derby sagt:

Ruhr Nachrichten verlosen Karten für das Revier-Derby VfL Bochum gegen Borussia Dortmund…

Alle Abonnenten der Ruhr Nachrichten (RN) haben seit einiger Zeit die Möglichkeit, das sogenannte BVB Extra zu abonnieren (siehe auch diesen Beitrag).
Dabei handelt es sich um eine “nach dem BVB-Spiel”-Sonderausgabe, die nach allen Sam…



Was sagst du dazu?


 Nächster Beitrag 


Über dieses Blog

Revier-Derby.de widmet sich dem Fußball im Revier (Ruhrgebiet) und seinen Mannschaften. Derzeit sind das (alphabetisch): Borussia Dortmund (BVB), FC Schalke 04 (S04) und der VfL Bochum (VfL)

Bevorzugte Mannschaft?
Seiten
Rubriken
Die Tabelle
Archiv
Sonstiges

XML/RSS/Atom kostenloser Counter