Revier-Derby


Pech oder Glück?

Soeben entnahm ich der Schalker Homepage, dass Lincoln wahrscheinlich für die kommenden zwei Spiele ausfällt. Der Gute erlitt einen Muskelfaserriss und wird diesen hoffentlich in aller Ruhe auskurieren. Daneben fallen am Samstag wohl auch Levan Kobiashvili und Darío Rodríguez aus. Für den ersteren tut es mir leid, bei zweiterem bin ich ebenfalls sehr froh. Dann haben wir zumindest mal eine Chance auf eine kompakte Abwehr.



Jens sagt:

Aufgrund der vielen Verletzungen habe ich meinen Tipp (pro Schalke) schon geändert.



Was sagst du dazu?


 Nächster Beitrag 


Über dieses Blog

Revier-Derby.de widmet sich dem Fußball im Revier (Ruhrgebiet) und seinen Mannschaften. Derzeit sind das (alphabetisch): Borussia Dortmund (BVB), FC Schalke 04 (S04) und der VfL Bochum (VfL)

Bevorzugte Mannschaft?
Seiten
Rubriken
Die Tabelle
Archiv
Sonstiges

XML/RSS/Atom kostenloser Counter